Referenzen

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit kommt bei uns an erster Stelle, ein Beweis dafür sind die Lobbriefe / -faxe / -emails von unseren Kunden.
 

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung !

Für uns ist es Wichtig Sie als Kunden sehr zufrieden zu stellen, damit Sie uns weiter empfehlen können. Wir bekommen allein 70% Aufträge von Empfehlungen, "Mund-zu-Mund-Propaganda" ist die beste Werbung und das wissen wir zu schätzen !

Gerne erwarten wir von Ihnen, wie Ihr Eindruck von Ihrem Umzug war.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fam. haag (Donnerstag, 26. Oktober 2017 09:23)

    Hallo PIR-Umzugsteam,

    vielen Dank für die gute Arbeit. Alleine hätten wir so einen großen Umzug kaum stemmen können. Schon gar nicht in der kurzen Zeit.

    Alles steht stabil und auch der Küchenumbau hat sich echt gelohnt und uns eine Menge Geld gespart. Wer hätte gedacht, dass die alte Küche da rein passt? :-)

    Auch wenn wir jetzt hoffentlich lange Zeit keinen Umzug mehr planen müssen, wir würden uns wieder für Sie entscheiden.

    Vielen Dank nochmal.

  • Familie Ratzel (Dienstag, 17. Oktober 2017 10:44)

    Liebes Pir-Team,

    herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
    Da war nicht nur Muskelkraft im Spiel, es war perfekt organisiert, alle haben mit grösster Sorgfalt gearbeitet, so dass weder Möbel, noch Böden, noch Wände Schaden genommen haben.
    Und vorallem habt Ihr auch in schwierigen Fällen (altes und seeehr enges Fachwerkhaus) pfiffige und kreative Lösungen gefunden.
    Und was mir persönlich auch wichtig ist:
    trotz der schweren und teilweise wirklich schwierigen Arbeit habt Ihr Euren Humor bewahrt, was für uns sehr beruhigend gewirkt hat und auch unsere Stimmung gehoben hat.
    Überhaupt war generell der Umgang innerhalb des Teams gut, respekt- und humorvoll.
    Das alles hat uns geholfen, die Nerven zu bewahren und einen reibungslosen Umzug zu erleben!

    Und ich möchte mich auch bei dem sympathischen Herrn Pir bedanken, der bereits vor dem Umzug jederzeit beratend zur Seite stand.

    Herzlichen Dank und viele Grüsse an das ganze Team.

  • Fam. Hofmann (Samstag, 16. September 2017 20:39)

    Danke für den tollen, schnellen, reibungslosen Umzug! Ein tolles, freundliches und zügiges Team, die wissen, was sie tun!

  • Mansuroglu (Donnerstag, 31. August 2017 09:03)

    Pünktlich u zuverlässig.
    Arbeiten die nicht vertraglich vereinbart waren, sind kostenfrei erledigt worden.
    sehr empfehlenswert, waren super zufrieden

  • Fam.Anschütz (Freitag, 18. August 2017 07:16)

    Wir sind im August 2017 mit der Firma PiR innerhalb von Karlsruhe umgezogen.

    Um 07.30 Uhr angefangen, um 14.30 Uhr waren wir in unserer neuen Wohnung.

    Alles stand in heilem Zustand an dem Ort, wo es hin sollte - Alle Achtung !!!

    Kurzum - wir waren restlos zufrieden - vielen Dank an Hr. Pir und seine Mitarbeiter !!

  • Silke Rosenthal (Montag, 14. August 2017 15:00)

    Vielen Dank für die sehr gute Arbeit! Meine Möbel standen schon lange nicht mehr so gut. Pünktlichkeit, Service, Arbeitsqualität, alles stimmt. Es war die absolut richtige Entscheidung, mich für die Firma Pir zu entscheiden.

  • Karin Fritsch-Kirchner (Mittwoch, 02. August 2017 08:58)

    Hallo an die Familie Pir und an das Team, wir waren mit der Leistung von Euch sehr zufrieden. Es verlief alles absolut professionell, schnell und reibungslos. Eure Leute sind sehr zuverlässig, sorgfältig und trotz der vielen Kisten noch freundlich. Sehr empfehlenswert!!
    Vielen Dank

  • Wolfgang und Relindis Schumacher (Mittwoch, 19. Juli 2017 15:03)

    Unser Umzug hat hervorragend geklappt. Die hochwertigen Möbel wurden fachgerecht abgebaut und korrekt in der neuen Wohnung wieder montiert. Auch unser wertvolles Porzellan und die Kristallgläser wurden professionell eingepackt und sind unbeschadet angekommen. Wir können eine sehr sorgfältige Arbeit bescheinigen.
    Unser Dank gilt dem gesamten Team.

  • Jean-Luc Wagner (Sonntag, 09. Juli 2017 18:38)

    Mit etwas Verspätung möchten auch wir uns für den im März durchgeführten Umzug bedanken.
    Unser gesamter Haushalt kam unbeschadet an. Die vereinbarten Möbelstücke wurden 1a wieder aufgebaut und stehen jetzt stabiler als je zuvor! Das Team war freundlich und sehr zuverlässig. Vielen Dank!

  • Angelika Haese (Sonntag, 25. Juni 2017 19:34)

    Es war ein sehr heißer Tag, an dem ich mit der Fa. Pir umgezogen bin. Das Team hat wunderbar Hand in Hand zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet! Sie haben auch Sonderwünsche gerne erfüllt! Vielen Dank nochmal für die gute Arbeit!

  • Hagen Reiser (Montag, 01. Mai 2017 20:04)

    Sehr zuverlässig, die Kostenschätzung trotz Mehraufwand eingehalten.

  • Martina Schnitzler (Mittwoch, 26. April 2017 13:17)

    Hallo Umzugsteam der Firma Pir,
    ich kann mich nur den Lobeshymnen über Herrn Pir und sein tolles Team anschließen.
    Das ganze Team hat zuverlässig und mit besonderer Sorgfalt zuverlässig bis zum letzten Karton gearbeitet. Es hat richtig Spaß gemacht. Besonders toll fand ich das Angebot, dass auch der Computer , Multimedia und z.B. auch neu gekaufte Lampen bestens eingerichtet/angebracht werden.
    Vielen Dank nochmal. M.Schnitzler

  • Josefine Fritz (Montag, 24. April 2017 08:42)

    Ich bin mit den Leistungen der Firma Pir hochzufrieden gewesen, trotz vielen Treppen und vielen schweren Kartons waren die Mitarbeiter gut gelaunt und gingen sehr vorsichtig mit den Sachen um. Auf Kratzer die sich vor Abtransport an manchen Möbelstücken befanden wurde hingewiesen. Ich kann die Mannschaft von Herrn Pir nur weiterempfehlen.

  • E.Bahl (Sonntag, 23. April 2017 20:44)

    Hallo Herr Pir
    wir möchten uns nochmals recht herzlich für den professionell ausgeführten Umzug bedanken - alles lief nach Plan. Unser Dank auch dem gesamten Team.
    Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen und empfehlen Sie gerne weiter

    Herzlichen Dank und alles Gute

  • Heiko Müller-Meißner (Donnerstag, 06. April 2017 18:47)

    Unaufgeregte und schnelle Arbeit. Sehr professionelle und sorgfältige Ausführung. Wir haben auch Bilder, Keramik, Porzellan und Glas einpacken und transportieren lassen. Es ist absolut nichts zerbrochen oder hat einen Kratzer bekommen. Auch das Klavier ist völlig unbeschadet umgezogen. Uns fallen beim besten Willen keine Kritikpunkte ein. Wir würden gerne jederzeit wieder mit Ihnen umziehen und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank an Herrn Pir und sein Team.

  • Fam. Roch (Montag, 20. März 2017 18:29)

    Perfekt geplanter Umzug vom Anfang bis zum Schluß. Hat alles geklappt wie am Schnürchen trotz teilweise schwierigen Örtlichkeiten.Auch die Nacharbeiten, wie z.B. der Aufbau der Küche, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Nochmal danke an das ganze Umzugsteam!

  • Fam. Ehlen (Dienstag, 07. März 2017 19:59)

    Wir waren mit der Firma Pir sehr zufrieden, die Crew war pünktlich, zuverlässig und freundlich, auch noch nach einer Menge Kartons und Möbeln ;-)
    Vielen Dank nochmal!

  • Fam. Livesey (Samstag, 04. März 2017 14:39)

    Wir waren mit der Leistung von PIR Umzüge sehr zufrieden. Der Umzug verlief professionell, schnell und reibungslos. Die Crew war sehr zuverlässig, freundlich und sorgfältig. Absolut empfehlenswert!!

    Falls wir irgendwann nochmal umziehen sollten, werden wir PIR Umzüge gerne wieder beauftragen :-)

  • Claus M. (Donnerstag, 23. Februar 2017 15:45)

    Ich bin mit PIR Umzüge sehr zufrieden.

    Der Umzug von Stuttgart nach Karlsruhe war perfekt organisiert. Das ganze Team hat hervorragend gearbeitet. Meine Möbel wurde auf das Sorgfältigste verpackt und in meiner neuen Wohnung wieder montiert. Tatsächlich sind sie sogar besser montiert, als zuvor in meiner alten Wohnung.

    PIR Umzüge kann und werde ich ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

    Liebes Team von PIR Umzüge, ich habe zwar nicht vor, so schnell wieder umzuziehen, aber wenn es dann doch wieder einmal so weit ist, sind Sie wieder meine erste Wahl.

    Nochmals herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit.

  • I. Adomeit (Mittwoch, 22. Februar 2017 11:24)

    Lieber Herr Pir, liebes PIR-Team,
    ich bedanke mich herzlich für den perfekt durchgeführten Umzug und den hervorragenden Service! Zum wiederholten Mal war ich begeistert, wie alle Arbeiten höchst professionell, mit äußerster Sorgfalt, schnell und sauber durchgeführt wurden, und das in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre - eine tolle Teamarbeit! Von mir gibt es ***** , ich kann die Firma PIR hundertprozent weiterempfehlen.

  • A. Boheim (Sonntag, 29. Januar 2017 22:39)

    Ich war mit der Leistung von Pir Umzüge mehr als zufrieden! Das gesamte Team war sehr nett, sorgfältig und auch über den zuvor besprochenen Aufwand hinaus sehr hilfsbereit. Es hat alles wunderbar geklappt. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen und sage vielen Dank!

  • Holger Schäfer (Mittwoch, 18. Januar 2017 06:51)

    Der Umzug meiner Schwiegerelten hat super geklappt. Die Arbeiter waren sehr zügig ohne hierbei die Sorgfalt, beim Umgang im den Möbeln und der Sicherung der Möbel auf der Ladefläche, zu vernachlässigen. Auch der Ab- und Aufbau der Möbel hat super geklappt. Und sehr freundlich war das Personal zudem! Vielen Dank für tolle Hilfe beim Umzug - man kann diesem Betrieb nur weiterempfehlen!!!

  • D. Burlan (Mittwoch, 11. Januar 2017 20:56)

    Mein Umzug (inkl. Möbelab- und aufbau) mit dem PIR-Team ist super gut gelaufen. Ihre Leute haben sehr schnell und gleichzeitig sorgfältig gearbeitet.
    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Erika Morvay (Dienstag, 10. Januar 2017 12:29)

    Hallo Familie PIR,
    der Umzug war großartig organisiert und ging sehr zügig und professionell von Statten. Schränke wurden fachgerecht zerlegt und wieder aufgebaut. Antiquitäten wurden wie rohe Eier behandelt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich. Herr Pir selbst hatte seine Augen überall.
    Vielen Dank!!! Große Klasse!

  • Pfeffer (Freitag, 23. Dezember 2016 19:39)

    Herr Pir, wir würden jederzeit wieder mit Ihnen umziehen. Ruhige und zügige Arbeit. Professionell und sorgfältig ausgeführt. Keine Kritikpunkte. Note 1 mit Stern!

  • Dr. med. Peter Steul (Montag, 21. November 2016 09:10)

    Einwandfreie Arbeit, freundliche Mitarbeiter, kompetenter und sich selber kümmernder Juniorchef, angemessener Preis, sehr zuverlässig, alle Termin exact eingehalten. Wir raten dazu Geschirr u Zerbrechliches packen zu lassen, sauber, schnell und kaum teurer..... und damit unter Haftung bei Beschädigung. PIR ging auch mit hochwertigen Teilen überaus sorgfältig um. Ein dickes Lob!!!!!!

  • Renate Büttner (Samstag, 19. November 2016 00:21)

    Hallo Herr Pir jun.,
    nachdem ich jetzt meinen Telefon- und PC-Anschluss habe, möchte ich mich, bei Ihnen und Ihrem tollen Team, für den reibungslosen Umzug recht herzlich bedanken.

  • Juliane Bauer (Dienstag, 08. November 2016 14:47)

    Vielen Dank für den sehr professionellen Umzug unserer Kita.
    Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, sorgfältig, freundlich und schnell.
    Wir sind rundum zufrieden.

    Vielen Dank!!!

  • Familie Eyben (Samstag, 29. Oktober 2016 16:55)

    der Umzug mit PIR ist super gelaufen. Pünktlich, fleißig, freundlich. Es gab nix zu meckern.
    Beim (eventuell) nächsten Mal werden wir uns wieder melden.
    liebe Grüße.

  • Fam. Haab (Donnerstag, 20. Oktober 2016 12:31)

    Hallo Hr. Pir,

    vielen lieben Dank für den super professionellen Klaviertransport.

    viele Grüße
    Fam. Haab

  • Jörg Warnatz (Mittwoch, 12. Oktober 2016 19:28)

    Lieber Herr Pir,

    nach erfolgreichem Umzug wollen wir uns herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Wir waren hinsichtlich Qualität Ihrer Arbeit sehr zufrieden, insbesondere dass Sie und Ihre Mitarbeiter alles on
    time hinbekommen haben. Hier haben wir bei früheren Umzügen schon schlechte Erfahrungen gemacht. Auch die von Ihnen installierte Küche macht viel Freude, funktioniert reibungslos. Ihre
    Verlässlichkeit hat es ermöglicht, dass wir unser neues Zuhause in kürzester Zeit vollständig beziehen konnten. Wie gesagt, vielen Dank dafür von der gesamten Familie.

    Mit besten Grüßen
    Jörg Warnatz

  • Fam. Slawski (Dienstag, 11. Oktober 2016 17:10)

    Hat alles super geklappt. Wirklich sehr nettes und fröhliches Team. Der Komplettumbau unserer Einbauküche und die Anpassung und Kürzung der Küchenschränke sieht wirklich super aus. Es blieben keine
    Sonderwünsche beim Umbau offen. In zwei Tagen komplett umgezogen mit funktionsfähiger Küche. So läuft der Umzug stressfrei. Herzlichen Dank.

  • Prof. Dr. Daniela Hornung (Samstag, 01. Oktober 2016 22:43)

    Alles super geklappt, sehr nett, zuverlässig, fleissig und fröhlich! Genauso wünscht man sich einen Umzug, vielen Dank!

  • Hoffner Klaus (Dienstag, 27. September 2016 19:33)

    Der Umzug , den Sie für unsere Tochter durchgeführt hatten, wurde sehr kompetent , sauber und reibungslos durchgeführt.
    Vielen Dank ihnen allen. Wir werden Sie und Ihr Team gerne weiterempfehlen. Auch im Auftrag unserer Tochter nochmals vielen Dank

  • Heinz-G. Stosch (Sonntag, 25. September 2016 08:56)

    Der Umzug von Karlsruhe nach Sandhausen in dieser Woche hat perfekt geklappt. Es waren ganz klar Profis am Werk, vom Zerlegen, Verpacken, Transport und Wiederaufbau der Möbel! Keinerlei Beschädigung
    von Porzellan und Glas.

  • A. Pfirrmann (Mittwoch, 31. August 2016 15:45)

    Vielen Dank für einen perfekten Umzug im Juli 2016. Alles wurde schnell, kompetent, stressfrei und sehr freundlich erledigt. Hervorragend war auch die Unterstützung beim Umbau eines
    Schlafzimmerschranks. Dank Herrn Pirs gründlicher Planung wurden alle Teile richtig bestellt und perfekt zusammengebaut. Nochmals vielen Dank. Ich empfehle Sie gerne weiter.

  • Martina Warth-Loos (Mittwoch, 17. August 2016 17:51)

    Vielen Dank für den kompetenten und reibungslosen Ablauf meines Umzuges. Besonders beeindruckt war ich von der Sorgfalt im Umgang mit den Möbeln, die ohne Beschädigungen über den Schrägaufzug in der
    3. Stock transportiert wurden. Danke auch für den neuen Zusammenbau von Kleiderschrank und Regalen, die wegen der geänderten Verhältnisse in zwei Teilen bzw. schmaler zusammenbaut werden mussten. Das
    war alles eine tolle Leistung in beeindruckender Zeit. Am späten Nachmittag war alles wieder aufgebaut. Lieber Herr Pir, nochmal danke ich empfehle Sie und Ihr Team gerne weiter. Herzliche Grüße
    Martina Warth-Loos

  • Walter Tromm (Montag, 01. August 2016 09:33)

    Der Umzug hat hervorragend geklappt, obwohl in dem neuen Haus z.T. noch Handwerker drin waren. Das Team hat in aller Ruhe trotz des Stresses gearbeitet, die Möbel, z.T. auch Antiquitäten dabei,
    wurden sehr sorgsam behandelt, so dass keine Kratzer oder Beschädigungen zu beanstanden waren. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.

  • Familie Tausendpfund (Dienstag, 12. Juli 2016 22:45)

    Noch nie zuvor so stressfrei umgezogen - und das trotz zwei kleiner Kinder! Die Planung, der Umzug sowie die Rechnungsabwicklung hat reibungslos funktioniert. Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Dank der guten Arbeit, waren wir am Abend des Umzugstages wieder eingerichtet und "betriebsfähig". Vielen Dank, wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!

  • Familie Diehl (Mittwoch, 06. Juli 2016 21:48)

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Einzug in die neue Wohnung hat alles PERFEKT geklappt!
    Wir möchten an dieser Stelle ganz herzlich der Familie PIR und Ihrem Team für den freundlichen und reibungslosen Ablauf unseres Umzuges bedanken.

  • Axel Bathiany (Dienstag, 05. Juli 2016 22:29)

    Hat alles hervorragend geklappt, beste Beratung, Durchführung , Sauberkeit bis zu den guten Schreinertätigkeiten.

  • Thomas Rössling (Dienstag, 14. Juni 2016 11:09)

    Wir waren mit dem Umzug sehr zufrieden. Pünktlich, ordentlich und freundlich. Was will man mehr.
    Ich würde die Firma PIR jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

  • Katrin Bohls (Sonntag, 05. Juni 2016 18:34)

    Vielen Dank Familie PIR für den perfekten Umzug.
    Kompetent, schnell, professionell und ruhig und freundlich.
    Perfektion steht auf der Fahne dieser Firma ganz oben.
    Besser geht es nicht.

  • Katrin Bohls (Sonntag, 05. Juni 2016 18:06)

    Diese Firma ist die Perfektion an sich.
    Alles hat gepasst, die Freundlichkeit und Professionalität der Umzügler, die Perfektion und Schnelligkeit 5in der Ausübung der Arbeit.
    Ich kann dieses Unternehmen nur jedem empfehlen. Ich hoffe dass ich so schnell nicht wieder umziehe- aber wenn- nur mit PIR!
    Vielen Dank!

  • Michaela Frank (Dienstag, 26. April 2016 08:51)

    Sehr empfehlenswert! Reibungslos, schnell, kompetent, sehr freundlich!
    Wenn wir noch einmal umziehen, dann unbedingt mit der Firma PIR!

  • Frieda (Donnerstag, 21. April 2016 07:09)

    Mein Umzug war in den besten und stärksten Händen von ganz Karlsruhe!

  • Heiko Koziolek (Montag, 21. März 2016 09:52)

    Hallo Herr Pir,

    vielen Dank an Sie und Ihr Team für die gelungene Durchführung unseren Umzuges. Unsere Möbel wurden sachgerecht verpackt und der Umzug zügig durchgeführt. Bzgl. eines Wasserschadens in unserem Haus
    waren Sie sehr flexibel und ermöglichten die kurzfristige Einlagerung einiger Möbel. Vielen Dank nochmal und wir empfehlen Sie gerne weiter!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Heiko Koziolek

  • Christian Müller (Sonntag, 28. Februar 2016 11:43)

    Hallo Hr. Pir,
    wir möchten Ihnen auf diesem Weg für die sehr schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit danken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Müller

(E-Mail 2017)

Sehr geehrter Herr Pir,

heute erst komme ich dazu, Ihnen mal zu schreiben.

Gestern haben wir unseren letzten Karton ausgepackt und mein Mann hat die gemieteten 10 Karton bei Ihnen abgestellt.

Wir wollen uns nochmals sehr herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken.

Es war super, wie alles geklappt hat und Sie alle waren sehr engagiert und vor allem gut drauf, wie man so schön sagt.

Wir können Sie nur weiter empfehlen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Gerhard und Ingrid Tegethoff

 

 

(E-Mail 2016)
Sehr geehrter Herr Pir samt Crew!

 

Haben Sie Dank für den sehr gut geplanten - zwei Zielorte verbindenden

und mit allen Details und Sonderwünschen sorgfältig durchgeführten

Umzug. Meine ganz besondere Bewunderung fand der einfühlsame Transport

des Schimmel- Klaviers, das durch sein enormes Gewicht (300 Kilo)  in 

der sehr verwinkelten Innen- und Außentreppenanlage des Hauses erfolgte.

Dieser Transport musste von Ihnen als vorausplanender Chef genau

überlegt werden und stellte für Sie und alle Ihre Mitarbeiter eine an

die körperlichen Grenzen gehende Herausforderung dar. Die Gruppe von

jeweils spezialisierten Monteuren, Packern und Trägern haben sehr

effektiv Hand in Hand gearbeitet und die antiken Möbelstücke oder Glas

in spezieller schützender Verpackung transportiert.  Sehr flexibel und

zu meiner größten Zufriedenheit wurden Umentscheidungen, die sich erst

in den neuen Räumlichkeiten ergaben, berücksichtigt. Keine weiterer

Arbeit war Ihrem Unternehmen zuviel - ich danke Ihnen für Ihren Einsatz

und die hervorragende Arbeit.
 

Mit freundlichen Grüßen

Kristine Weigmann

 

 

 

(WhatsApp 2016)

Hallo und noch einen schönen guten abend liebe Umzug Firma Pir

 .....so jetzt wird es aber auch mal Zeit das ich mich einfach nochmal melde jetzt ist alles hier in der neuen Wohnung an ort und Stelle eingeräumt und nun möchten wir uns für ihre suuuuuuper tolle Arbeit bei unserem Umzug in die Rommel str .recht recht herzlich bedanken und an ihre fleißigen Mitarbeiter geht auch ein dickes Lob und Dankeschön es hat alles super toll funktioniert und wir werden sie auch wenn möglich weiter empfehlen .....oder wenn wir nochmal eine Umzug Firma benötigen kommen wir sehr gerne auf sie zurück .....Tschüss und nochmals vielen Dank für Ihre tolle Arbeit


sagt mit freundlichen grüßen A. Glasek und m.glasek .......????????

 

 

 

(E-Mail 2016)

Sehr geehrter Herr Pir,

Der Umzug am Montag hat wunderbar funktioniert, Ihr Team war sehr liebenswürdig und schnell. Ich danke herzlich für die Pünktlichkeit und Sorgfalt.

Mit besten Grüßen und Dank,
Elke Klotz

 

 

 

(E-Mail 2015)

Hallo Herr Pir,

 

Im September 2015 sind wir von Waldbronn nach Bad Rappenau umgezogen und standen vor der Frage, welche Firma wir mit unserem Umzug beauftragen. Da wir keine weiteren Helfer hatten, waren wir auf eine umfassende und zuverlässige Dienstleistung angewiesen. Über das Internet fand ich die Firma Pir in Karlsruhe, schon das erste Gespräch vermittelte mir den Eindruck, dass ich es mit einem serösen Partner zu tun hatte. Dieser Eindruck hat sich in den Tagen des Umzugs bestätigt, alle Arbeiten wurden fachmännisch und pünktlich durchgeführt, es gab keinerlei Beanstandungen.

Ich kann Ihre Firma jederzeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Jürgen Gredel

Bürgermeister a.D.

 

 

(E-Mail 2016)

Sehr geehrter Herr Pir,

nachdem alle meine Wünsche längst erfüllt sind (ich war inzwischen ein
 
wenig auf Reisen) und die geleerten Umzugskartons von sogar zwei 
verschiedenen Stellen abgeholt wurden, möchte ich mich beim Pir-Team 
ganz herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Besonders imponiert 
hat mir die freundliche Gelassenheit der Truppe, als die Räume der 
kleinen Wohnung großflächig von meiner Küchenfirma mit Möbelteilen und 
Handwerkszeug belegt waren und keinerlei Hektik entstand. Auch hat mir 
gut gefallen, dass die Arbeit nach tatsächlich geleistetem Zeitaufwand 
abgerechnet und das Preisangebot sogar unterschritten wurde.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde Herrn Pir jun. und sein
 
Team gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Miess

 

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrter Herr Pir jun.,
 

nachdem nun doch schon einige Zeit seit unserem Umzug vergangen ist, möchten wir es auf keinen Fall versäumen,  uns ganz herzlich bei Ihrem Team, dem Senior und Ihnen  für den reibungslosen Umzug zu bedanken.

Wir sind über das Internet auf die Firma Pir aufmerksam geworden und hatten eine Besichtigung des Hauses vereinbart.  Wie so oft im Leben ist die erste Begegnung entscheidend. Herrn Pir jun. hat uns überzeugend den Eindruck vermittelt, dass bei ihm die Sache in guten Händen liegt und uns verschiedene Optionen aufgezeigt, die uns im Rahmen des Umzugs offenstehen – alles sehr besonnen, unaufdringlich und mit fachmännischem Blick für die Details.  Danach war klar, die Firma Pir soll den Umzug machen, mit Abbau der Einbauküche plus Option für Wiederaufbau und Einsatz des Schrägaufzugs (ein super Teil, wenn man in das 4.OG umzieht) sowie 120 Kartons vorab zum packen. An einem hochsommerlichen Tag wurde dann alles in 2 LKWs verfrachtet und unversehrt in unsere neue Wohnung gebracht – nach nur 12 Stunden war das Werk vollbracht  – chapeau! Beeindruckt hat uns auch, wie schnell der Senior unsere Einbauküche zerlegt hatte und alles Montagematerial  wohl sortiert verpackt war. Ein weiteres Kunststück war auch die 2 Arbeitsplatten à 4m Länge in das 4. OG zu bringen. Mit Hilfe des Schrägaufzugs hat das wunderbar geklappt. Auch nochmals vielen Dank für die kurzfristige Besorgung der beiden tollen Platten im Vorfeld des Umzugs. Letztendlich haben wir Herrn Pir jun. auch noch mit dem Wiederaufbau der Einbauküche beauftragt, der uns fachmännisch die Einbauküche neu arrangiert hat und die beiden riesigen Arbeitsplatten am Stück verbaute. Auch hierfür vielen Dank, dass Sie uns bei diesem Projekt kurzfristig zur Seite gestanden haben. Alles in allem hat sich unser erster Eindruck voll bestätigt und so waren wir sehr zufrieden mit der Firma Pir und Ihrem Team, dass wir jeder Zeit gerne weiter empfehlen. So muss Family Business sein!

Beste Grüße,

Uschi & Torsten Lüdecke

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrter Herr Pir Junior,

Vielen Dank noch einmal für die freundliche und kompetente Regelung des Umzuges meine Mutter. Besonders ist uns die Geduld und Freundlichkeit aller Mitarbeiter aufgefallen, auch, dass Sie offensichtlich ein gutes, eingespieltes Team sind, das trotz aller Plackerei mit den schweren Möbeln nicht den Spaß am gemeinsamen Arbeiten verliert. Ich hoffe, dass wir so schnell keinen weiteren Umzug mehr haben, aber wenn, würden wir gerne wieder auf Sie zurück kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Luise Glück

 

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrter Herr Pir,

vielen Dank für die tolle Arbeit bei unserem Umzug!

Sie und Ihr Team haben sorgfältig, fachkundig und äußerst genau gearbeitet. Alles funktioniert hervorragend und sämtliche Möbel und Kartons sind dank Ihrer Hilfe unversehrt in unserem neuen Haushalt angekommen.
Besonders beeindruckt hat uns Ihre gut Beratung im Vorfeld und Ihre Fachlichkeit bei der Küchenmontage.
Trotz hoher Präzision haben Sie den Umzug zügig erledigt und unsere Nervosität durch Ihre Gelassenheit und Freundlichkeit beruhigt.


Danke und alles Gute für Sie und Ihr Team
Jutta Schuß und Klaus Kollert

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrter Herr Pir,

ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für einen reibungslosen, professionell durchgeführten Umzug bedanken.
Der Umzug war ohne Stress – alles hat bestens geklappt, so dass wir auf jeden Fall Ihre Firma weiterempfehlen werden. Die De-u. erneute Installation unserer PC, Stereoanlage u. TV-Geräte lief problemlos. Auch der Abbau und erneute Aufbau unserer gesamten Küche wurde von Ihnen ohne Schwierigkeiten erledigt.
Ich wünsche Ihrer Firma weiterhin viel Erfolg.

Sie können dieses Mail auf der entsprechenden Seite Ihrer Website aufführen.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Ehrmann

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrter Herr Pir,

auch ich bedanke mich bei Ihnen. Die Firma Pir war wie vereinbart pünktlich Vorort. Nach kurzer Besprechung wurde zügig mit den Arbeiten begonnen. Die Mitarbeiter waren alle höflich, haben auf bereits vorhandene Mängel aufmerksam gemacht und haben alles so erledigt wie mit mir besprochen. Die Schreinerarbeiten wurden alle sehr gut durchgeführt, so dass Schränke sogar besser aufgebaut wurden als vorher.

Insgesamt kann ich die Firma Pir also empfehlen. Vielen Dank noch mal, Grüße auch an alle Mitarbeiter und für Sie alles Gute.

Mit den besten Grüßen

Kyra Ohlenschläger

(E-Mail 2015)

Guten Morgen, Herr Pir (Junior),

Ebenfalls vielen Dank für Ihren Einsatz und den reibungsfreien, kompetenten Ablauf des Umzugs. Sie und Ihr Team haben eine absolut empfehlenswerte
Leistung geboten.
Weiterhin : Frohes Schaffen!

Beste Grüße
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Susanne Dietrich

 

 

 

(E-Mail 2015)

Hallo Herr Pir,

 

Wir waren sehr mit der Durchführung des Umzugs zufrieden

und werden Sie selbstverständlich weiter empfehlen.

Die Widrigkeiten durch den an diesem Tag zusätzlich stattfindenden 2.Einzug

haben Sie und Ihre Mannen bravurös gemeistert.

Sie haben sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter,

bewundernswert bei diesem Knochenjob!

Vielen Dank für alles.

Ihnen und Ihren Mitarbeitern wünschen wir

ruhige, stressfreie und schöne Weihnachtsfeiertage

und alles Gute für 2016.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Siegele

 

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrte Firma PIR,

wir hatten Sie zu unserem Umzug bei dieser sommerlichern Rekordhitze und es war eine wirklich große Leistung von Ihnen und Ihrem Team!
Zudem war unser Umzug kompliziert, wir konnten leider nicht zu 100 % alles vorbereiten und wir hatten unser Tonstudio dabei , was einen speziellen Transport darstellte.
Das alles hat Ihr Team meisterlich gelöst!
Wir können Ihre Firma weiterempfehlen ,Sie sind in Sachen Umzüge die Nummer 1 in Karlsruhe!

Herzliche Grüsse
Ihre Familie Hofbauer

 

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrter Hr. Pir,

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt Ihnen antworte. Bei so einem Umzug dauert es halt eine gewisse Zeit, bis alles wieder seinen Platz gefunden hat und bis man den Kopf wieder frei hat für alle möglichen Dinge.
Ich möchte mich jedenfalls bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich bedanken für die zügige und proffessionelle Abwicklung des Umzuges. Alles hat wunderbar geklappt und funktioniert. Vielen Dank auch an Ihren Onkel.
Ganz sicher werden wir Sie weiter empfehlen!

Viele Grüße
Ludwig Kimmig
und Familie

 

 

 

(E-Mail 2015)

Hallo liebes PIR-Team,

heute endlich kommen wir dazu uns recht herzlich für Ihre geleisteten Dienste zu bedanken.
Schnell, zuverlässig, ordentlich, freundlich..usw. usw. Man könnte die positiven Eigenschaften endlos fortsetzen. Alles in Allem: Ein gelungener Umzug. Wir waren sehr zufrieden und werden das PIR-Team immer gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße
Fam. Riexinger, Dierbach

 

 

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrter Herr Pir und Team,

bin im letzten Monat mit ihrem Team umgezogen. Trotz größter Hitze ging der Umzug rasend schnell voran. Der Ab- und Aufbau der Möbel sowie das Ein- und Ausräumen der Kisten wurde schon fast in Rekordzeit erledigt. Sie haben mir ein nettes Team geschickt, die Atmosphäre während des Umzuges war sehr entspannt.
Gerne ziehe ich wieder mit ihnen und ihrem Team um.

Ich werde Sie selbstverständlich weiterempfehlen.

Schöne Grüße
Petra Heidrich

 

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrter Herr Pir jun.

für den reibungslosen Umzug von Karlsruhe nach Jockgrim spreche ich
Ihnen ein großes Lob und Dank aus.
Mit Pünktlichkeit, Organisation und Qualität Ihrer Arbeit war ich sehr zufrieden
und werde Sie bei Bedarf gerne wieder beauftragen und Ihre Firma auch weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Meckel

 

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrter Herr Pir!

Auch wir bedanken uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die behutsame Abwicklung unseres Umzuges nach Berghausen. An Pünktlichkeit und Präzision waren sie wirklich nicht zu übertreffen. Vielen Dank auch für die Umsetzung unserer Wünsche beim Küchenbau. Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich sie wärmstens empfehlen. Den Rechnungsbetrag habe ich heute angewiesen. Die restlichen 30 Umzugskartons sind leer und stehen zum Abholen bereit. Vielleicht rufen Sie vorher kurz an wann Sie kommen, damit wir auch zu Hause sind.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Firma für die Zukunft viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Adolf und Hella Eberle

 

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrter Herr Pir,

vielen Dank für die Rechnung.

Ihr Team war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit.
Sehr sauber, rasch und immer sehr freundlich.
Gerne werden wir und haben es schon, Ihr Unternehmen weiter empfehlen, da Sie sehr Kundenorientiert arbeiten.
Vielen Dank für diesen Reibungslosen Umzug.

mit den besten Grüßen / with kind regards
Jörg Hecker

 

 

 

(E-Mail 2015)

Lieber Herr Pir,

die größten Strapazen sind überwunden und so langsam kommt Grund in unser neues Zuhause.
Das ist die Gelegenheit, Ihnen und Ihrem Team für einen reibungslosen Ablauf - und dank des großen Verständnisses und Einfühlungsvermögens von Ihnen und all Ihren Mitarbeitern auch relativ stressfreien Umzuges zu danken.
Ihre Professionalität hat uns beeindruckt und Ihre speziellen Fähigkeiten als Schreiner waren ein zusätzliches Plus. Wir werden Sie auf jeden Fall gern und mit vollster Überzeugung weiter empfehlen.

Sonnige Grüße
Suzanne Winter + Günter Nowatius

 

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrte Umzugsfirma Pir,

wir möchten Ihnen herzlich danken für ihre ausgezeichnete und problemlose Umzugsausführung.
Sie haben an zwei Tagen den Auszug und Wiederaufbau unserer gesamten Möbel ausgezeichnet durchgeführt und gleichzeitig auch Schreinerarbeiten (Kleiderschrank in der Höhe gekürzt) ausgeführt.
Wir können Sie als Umzugsfirma jedem bestens weiterempfehlen Wir waren begeistert.
Nochmals herzlichen Dank,
ihre Familie K aus Stupferich
 

 

 

(E-Mail 2015)

Hallo Herr Pir und Team,

wie bereits vor Ort gesagt, waren meine Familie und ich total happy, wie unser Umzug mit Ihrem Team ablief. Sowohl in der Vorbereitung des Umzugs auch am Umzugstag selbst, ging alles reibungslos und ohne jegliche Kritikpunkte ab. Ich war und bin immer noch begeistert mit welcher Sorgfalt und Geschwindigkeit vorgegangen und der Ab- und Aufbau der Möbel sowie das Umziehen der anderen Sachen erledigt wurde. Ihr Team verbreitete zudem eine gute Stimmung und arbeitete sehr professionell.
Werde und kann Euch nur weiter empfehlen und wünsche weiterhin eine gute Zeit.

Familie Kuglstatter

 

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrter H. Pir,

vor zwei Wochen sind wir mit Ihnen von Karlsruhe nach Esslingen umgezogen. Herzlichen Dank für die zuverlässige und komplett schadensfreien Durchführung. Besonderer Dank gilt hier Ihrem freundlichem und top motivierten Team. Wir hatten zu jedem Zeitpunkt das gute Gefühl, dass unser Hab und Gut bei Ihnen in den besten Händen ist. Die einzigen Schäden habe ich selber verursacht und die Flexibilität beim Aufstocken unseres Umzugskistenbedarfs war klasse.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße
Christoph Mertens

 

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrter Herr Pir und sein unschlagbares Team,

jetzt bin ich das 2. Mal innerhalb eines Jahres mit Ihnen und Ihrem super Team umgezogen. Die vorherige Besprechung mit Ihnen war wieder überzeugend, so dass, die Umzugskartons sehr früh gebracht wurden ich alles in Ruhe einpacken und mit Kreppband, zum wieder abreisen, beschriften konnte, dass man ersehen konnte wo es hinkommt, was dann auch von ihren super Männern genau dort hingestellt wurde.
Mein Herd, Spiegelschrank und Hängeschränke, wurden von Ihnen in exakter weise ,demontiert und montiert, Meine Deckenlampen genauso, und Ihr Schreiner sorgte dafür , dass alle Schränke in der Waage waren und super aufgebaut worden sind.
Ein tolles Gefühl sich und ihre Männer und Sie verlassen zu können.

Ein super toller Umzug.

Herzliche Grüße und vielen Dank an Sie alle.

Ihre Sylvia Furrer

 

 

(E-Mail 2015)

Sehr geehrter Herr Pir,

es hat alles super funktioniert. Kein Schaden, keine Macken, keine Scherben.
Ich kann die Firma PIR nur weiterempfehlen.

Freundliche Grüße
Ott0 Pfisterer

 

 

(E-Mail 2014)

Sehr geehrter Herr Pir und Mitarbeiter,

Dank Ihrer professionellen Arbeit können wir uns nunmehr an den schönen Dingen erfreuen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die gute Zusammenarbeit bedanken. Im nachhinein sind wir richtig froh dass wir uns für Ihr Unternehmen entschieden haben. Ausschlaggebend war auch die hervorragende Schreinerarbeit. Nichts wurde beschädigt.
S u p e r Leistung.
Wir werden Sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Nochmals besten Dank für alles.

Familie Geiger
 

 

(E-Mail 2014)

Sehr geehrter Herr Pir und Team,

ein wenig mulmig war mir schon vor dem Umzug. Doch Sie und ihr eingespieltes Team , haben mir alle Angst genommen.
Es war sehr gut organisiert. Meine Möbel wurden Fachgerecht ab und wieder aufgebaut.
Die Küche, mit allen Wasser und Elektro / Herd , Waschmaschine Anschlüssen, haben Sie Herr Pir, persönlich übernommen. Nach erfolgreichen Probeläufen stand meine Küche und die Waschmaschine unversehrt an ihrem Platz.
Auch die Deckenlampen wurden abmontiert und wieder neu an geschlossen.
Ihr Team hatte die Ruhe weg und es ging alles sehr zügig voran.
Ich habe es nicht bereut Sie und Ihr spitzen Team für meinen Umzug zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Furrer
 

 

 

 

 

(E-Mail 2014)

Liebe Familie Pir,
 

endlich kommen wir dazu uns für Ihre Umzugshilfe, Küchenabbau sowie Wiedereinbau zu bedanken. Dank ihrer professionellen und hilfsbereiten Arbeit konnten wir ein Stockwerk tiefer in unserem Haus problemlos einziehen. Es ist ja nicht leicht die richtige Firma zu finden. Es ist nicht nur für die korrekte Arbeit, für die wir uns herzlichst bedanken wollen. Vielmehr ist es auch die freundliche Atmosphäre wie alle Pirfamilienmitglieder ruhig und freundlich ihre Arbeit verrichten und miteinander umgehen. Senior- und Juniorchef und alle anderen, die bei uns waren. Zu loben wäre außerdem, dass sie in der Lage waren auch unseren Bioschrank, der etwas kompliziert, ohne jede Schraube, aufgebaut ist, wieder akkurat einzubauen. Ferner, genauso lobenswert, dass es ihnen gelang die Küche ohne große Probleme den neuen Räumlichkeiten anzupassen. Genauso behilflich war der Juniorchef mit der Elektroinstallation der einzubauenden LED-Beleuchtung in den Schränken. Auch die Türen wurden super korrekt angepasst. Alles eben mit einem fachmännischen Augenmaß und einer Präzision, wie es halt wohl nur ein gelernter Schreinermeister hat. Wir haben die Liebe zu dem Beruf bei ihnen allen verspürt. Und ihre Kundenfreundlichkeit, angefangen von der Beratung bis zum Tag der Ausführung, kennengelernt.  Wir wünschen ihnen allen eine gute Zeit und können feststellen, dass wir mit ihnen sehr zufrieden waren.

Wünschen dem gesamten, bestens eingespieltem, Pir-Team eine gute Zeit. Werden uns gerne an sie wenden, wenn wir sie mal wieder brauchen. 
 

Mit freundlichem Gruß - Familie B.

Karlsruhe, 08.02. 14

 

 

 

 

(E-Mail 2014)

Liebe Familie Pir,

heute möchte ich endlich meinen Dank aussprechen für die hervorragende Arbeit, die Sie mit unseren alten Möbeln geleistet haben.

Schlafzimmer-Eckschrank mußte seitenverkehrt aufgebaut , Küchenschränke in die neue Küche total anders eingepasst werden. Der schwere Hängeschrank im Schlafimmer über dem Bett wurde von Ihnen absolut sicher zwischen den Schränken und an der Wand so verankert, damit uns ja nichts passiert. War alles nicht einfach und ist doch sehr schön geworden mit Ihrem technischen Wissen und den Überlegungen, wie Sie uns die Wohnung am schönsten herrichten können.

Guten Gewissens kann ich Sie jederzeit weiterempfehlen !

Alles Gute für sie und Ihre Firma
wünscht Ihnen
Familie Grünwedel

 

 

 

(E-Mail 2014)

Lieber Herr Pir, liebe Familie Pir, liebes Pir- Team!

 

Umzüge können der Horror sein - die beiden Umzüge mit Ihnen dagegen waren, was Ihren Teil betraf, total entspannend. Meine Frau hatte Sie aus dem Internet ausgesucht; erst später haben wir erfahren, dass Sie Freunden von uns die Firma umgezogen hatten, ebenfalls zu deren absoluter Zufriedenheit. Es war die beste Wahl, die wir treffen konnten!

 

Schon bei Ihrem ersten Besuch zur Sichtung haben Sie eine Professionalität und Freundlichkeit ausgestrahlt, die in uns ein ziemliches Vertrauen entstehen ließ, dass Sie das schon regeln würden... "Das" bedeutete ein Auszug aus einem Haus, die Zwischenlagerung eines Großteils unserer (teils sehr schweren und sperrigen...) Möbel, und ein Einzug in eine Wohnung im 5.OG. Und es war nicht klar, ob der Aufzug gehen würde, und vor allem passte unser Wohnzimmerschrank, ein used-Teak-Kolonialstilstück, an dem unser Herz hängt, nicht durch den Treppenaufgang! Sie haben dafür einen Weg gefunden, der sehr viel know how und Erfahrung, aber auch jede Menge Mut erforderte... Unser Schrank steht da, wo kein anderer hingepasst hätte, alle anderen Möbel sind wohlbehalten angekommen und waren offenbar perfekt gelagert, und die Abrechnung war absolut fair!

 

Lieber Herr Pir, liebes Team, besser wäre es nicht vorstellbar gewesen, und ich möchte Ihnen und Ihrem Team Respekt aussprechen für diese Arbeit im Zusammenhang mit der Gelassenheit, in der das Ganze abläuft. Und ich möchte Ihnen nochmals ganz herzlich danken - ich werde jede Gelegenheit zur Weiterempfehlung wahrnehmen. Versprochen!

 

Viele Grüße,

 

Ralph Schieschke

 

 

 

 

(E-Mail 2014)

Sehr geehrtes PIR-Umzugs-Team!
 

Als Eltern/Schwiegereltern des Paares, das letzten Samstag mit Ihrer Hilfe umzog, danken wir Ihnen für die Sorgfalt, gute Planung und den absolut sachgerechten und sorgsamen Umzug. Ganz besonders gefreut hat uns, wie entspannt und freundlich Sie in Ihrem Team miteinander und dann auch mit allen Helfern und Helferinnen des jungen Paares umgegangen sind. Wenn wir mal nach einem guten Umzugsunternehmen gefragt werden oder selbst als dann alte Leute ein solches Unternehmen brauchen, wissen wir jetzt, wen wir empfehlen können und an wen wir uns selbst wenden können. Danke.
 

Erika Kerstner

 

 

 

 

(E-Mail 2014)

Sehr geehrter Herr Pir jun., liebes Mitarbeiterteam,

 

ganz besonders auch im Namen meiner Mutter möchte ich mich herzlich bedanken für den Umzug meiner Mutter aus ihrem Haus in Wehyer in der Pfalz nach Edenkoben in eine 3-Zimmer-Wohnung.

Es ist Ihnen und Ihren Mitarbeitern gelungen, genau das zu verwirklichen, was Sie auf Ihrer Homepage anbieten und im Vorfeld mit meiner Mutter besprochen haben.

Es hat einfach alles gestimmt. Von der Zeit- und Kostenplanung, der Freundlichkeit und Umsicht bis hin zur kompetent  und fachgerechten Umsetzung der zu bewältigenden Aufgaben.

Ganz besonders beeindruckt hat uns, wie Sie sich auf die Wünsche und Belange meiner Mutter in der für sie doch besonderen Ausnahmesituation einzustellen wussten. Mit welcher Geduld Sie sich ihrer speziellen Wünsche angenommen haben und wie Sie ihre Mitarbeiter motivieren und führen, hat uns alle fasziniert und diese zwei Tage erstaunlich entspannt und nahezu stressfrei gelingen lassen.

Besonders hervorheben möchte ich den Ausbau, Umbau und passgerechten Neueinbau der fast 50 Jahre alten Küche, die nun in der Neubauwohnung super aussieht, sowie die anspruchsvolle Aufgabe, die maßgefertigten Einbauregale, die auf die neue Wohnung zugeschnitten und eingepasst werden mussten, genial gelöst zu haben.

Wir alle wünschen Ihnen weiterhin eine so glückliche Hand mit Ihren Geschäften, viele zufriedenen Kunden und Mitarbeiter, die sich so in den Geist, den Sie und ihr Unternehmen ausstrahlen, einfügen können, wie wir das erlebt haben.

 

Danke!

 

Ihre Dr. Peter und Gundula Schoop, Freudenstadt

Henrietta Schoop, ehemals Weyher, jetzt Edenkoben.

 

 

 

(E-Mail 2013)

Hallo Herr Pir und Mitarbeiter,

an dieser Stelle möchte ich mich nochmals expressis verbis
bei Ihnen für Ihre hervorragende Arbeit bedanken.
Der Umzug hat reibungslos, im wahrsten Sinne des Wortes, reibungslos
geklappt. Kein einziger Gegenstand ist verlustig; ebenso konnte ich
bisher keinen einzigen Kratzer an einem Möbelstück finden.
Bei einer Bewertung würde ich Ihnen glatt 5 von 5 Sternen erteilen!
 
Mit freundlichen Grüßen
 Mario O.

 

 

(E-Mail 2013)

Lieber Herr Pir,

wir möchten uns nochmals recht herzlich für den äußert unkomplizierten und reibungslosen Umzug bedanken - alles lief nach Plan. Unser Dank gilt dem gesamten Pir-Umzugsteam, das bei uns einen sehr kompetenten Eindruck hinterließ. Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen und empfehlen Sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit gerne weiter.

 

Herzlichen Dank und alles Gute

Claudia G.

 

 

 

 

(E-Mail 2013)

Lieber Herr Pir,

wir möchten uns nochmals für die schnelle und ordentliche Arbeit bei unsrem Umzug nach Bretten bedanken. Wir waren mit der Arbeit Ihres Teams sehr zufrieden.

mit freundlichen Grüßen
Christian W.
Ruth Jäger-W.

 

 

(E-Mail 2013)

Sehr geehrte Familie Pir,
sehr geerhtes Pir Team,

die Tage sind wir nunmehr seit 1 Jahr glücklich in unser neues Heim eingezogen. Nach dem überstandenen Abenteuer ein Haus selbst zu bauen, mit allen Höhen und Tiefen, hat uns Ihre Leistung davon überzeugt, dass es doch noch motivierte, professionelle, freundliche und vorausschauende Firmen gibt. Heute noch erzählen wir mit Stolz, dass der Umzug durch PIR ein wahrgewordener Traum war.
Ihren Möbelmonteur gebührt auch Heute noch unsere Hochachtung, da er und Ihr Team es geschafft haben in wenigen Stunden einen filligranen Schwebetürenschrank nicht nur schadenfrei, sondern auch besser aufzubauen, als die Monteure der Lieferfirma beim Erstaufbau.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel geschäftlichen Erfolg

Freundliche Grüße
U. Sch.

 

 

(E-Mail 2012)

Heinrich Braun

Viele Grüße

 
für den Einbau der Waschmaschinen-Türe möchte ich nochmals bedanken und Ihnen mitteilen, dass nun die Türe fast nicht mehr heraussteht: Ich habe einfach die Original-Türmagnete entfernt und einen flachen Magnet direkt auf die Türe geklebt. Dadurch hat sich die Höhendifferenz auf ein Viertel reduziert und fällt nicht mehr auf.

Insofern freue ich mich, dass die Küche wieder eine sehr gute Referenz für Ihre Firma ist: Gerne weise ich Gäste auf Ihre hohe Einbauqualität hin!!

 

 

 

Seit 1984 Familienbetrieb

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 721 30305+49 721 30305

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pir Umzüge

Anrufen

E-Mail